Rechtliche Information:

Die Interessengemeinschaft Fernwärme Schwalbach am Taunus kann aus rechtlichen Gründen keine individuelle Rechtsberatung leisten, sie ist aber damit befasst, juristische Gegenwehr zu organisieren, soweit dies notwendig ist, und sie bietet ihre Unterstützung an.

Hinweise zur inhaltlichen Verantwortlichkeit:

Inhalt des Online-Angebots
Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links
Die im Rahmen der von uns redaktionell verantworteten Seiten weiter verweisenden externen Links (= direkte oder indirekte Verweise auf fremde Internet-Seiten) führen zu fremden Inhalten der jeweiligen Anbieter. Wir haben keinerlei Einfluss auf die dort bereitgehaltenen fremden Inhalte. Dort abrufbare Äußerungen sind stets die des jeweiligen Anbieters der verlinkten Seiten. Soweit wir die dortigen Inhalte nicht ausdrücklich zustimmend kommentieren, machen wir uns die so zitierten Seiten nicht zu eigen - die jeweilige Verlinkung erfolgt lediglich zur möglichst umfassenden Information über eine Sachfrage, evtl. auch unter Einbeziehung vielfältiger oder im Einzelfall sogar zweifelhafter Meinungen. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen Wettbewerbsrecht auf den WWW-Seiten der von dieser Seite aus aufrufbaren Drittanbieter waren uns zum Zeitpunkt der Link-Setzung ebenso wenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen oder sonst illegalen Inhalten. Die Links werden in unregelmäßigen Abständen überprüft; Stichproben erfolgen regelmäßig.
Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nicht-Nutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Inhalten, die von uns selbst erstellt worden sind, in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

zurück zum  Impressum