Hier sind die einzelnen Schritte, um die Daten bei der Verbraucherschutzzentrale hochzuladen.
Sie befinden sich auf der erste Seite und klicken auf das rote Feld “Weiter –>”
Sie wählen die Option 1 und drücken wieder auf das rote Feld “Weiter –>”
Sie wählen das Bundesland Hessen unter der Nummer 7 und drücken wieder auf das rote Feld “Weiter –>”
Sie wählen das Versorgungsgebiet unter 3 Schwalbach-Limes und drücken wieder auf das rote Feld “Weiter –>”
Wählen Sie 1 “Ja”, wenn Wiedersprochen haben oder 2 “Nein” wenn nicht und drücken wieder auf das rote Feld “Weiter –>”
Bitte wählen Sie die 1 “Ja, ich willige in die Erhebung und Verarbeitung meiner Daten ein” und drücken wieder auf das rote Feld “Weiter –>”
Bitten geben Sie Ihre Daten, wie Vorname, Name, E-Mail, Telefon, Adresse und drücken wieder auf das rote Feld “Weiter –>”
Sie laden alle Dokumente die Sie von EON haben. Wie z.B. Rechnungen 2019, 2020, 2021, dazu die Korrespondenz der letzten Monate.
Sie warten etwas bis ein grüner Hacken erschient, dass Ihre Daten hochgeladen wurden.
Sie werden nochmal gefragt welche Daten Sie hochledan haben und drücken wieder auf das rote Feld “Weiter –>”
Sie werden gefragt ob Ihre Daten in der Klageschrift erwähnt werden dürfen. Sie können gleich “Ja” drücken oder 2 für “Nein” und drücken wieder auf das rote Feld “Weiter –>”
Sie werden gefragt ob Ihr Fall auch in Medien erwähnt werden darf und drücken wieder auf das rote Feld “Weiter –>”
Hurra, hier ist das Ende! 🙂